Über uns

Wir sind ein bunter Haufen katholischer Christen, die gerne gemeinsam mit ihren Freunden und mit euch Messe feiern wollen!
So eine Messe, auch Gottesdienst genannt, wird ja meist mit pompöser Orgelmusik und gregorianischen Gesängen assoziiert… so sind wir aber nicht! Orgelsound haben wir maximal wenn wir am Stagepiano herumexperimentieren und ein Gregor wird vielleicht mal ein Teil unserer Band sein aber nie gesungen werden 😉

Außerhalb von die messe. sind wir in den verschiedensten Berufen tätig, aber jeden Sonntag treffen wir uns um unserem Schöpfer da oben kräftig Hallo zu sagen. Unser Engagement bei die messe. ist ehrenamtlich und auch die Priester sind bei uns ganz freiwillig mit dabei.

Wer mehr über die einzelnen Leute erfahren möchte oder wer sich schon immer gefragt, wie denn der nette Kerl hinter dem großen Mischpult eigentlich heißt, ist hier genau richtig!

das Team
die Musiker
die Idee
die Bereiche