David

Moderation, Licht & Website

  • Warum bin ich bei die messe.?
    Ich habe den damaligen Priester und Mit-Initiator von die messe. (Martin) mit dem Staubsauger die Kirche reinigen sehen. Dieses Bild vom Priester auf Augenhöhe, der seiner Gemeinde „dient“ und nicht von der Kanzel aus herabblickt hat mich gefesselt.
  • Was ist mein liebstes Wohnzimmermöbel
    Die Bar 😉 denn ich genieße gerne gute Gesellschaft gemeinsam mit einem Gals Whisky.
  • Was macht Zuhause aus? / Wo fühle ich mich Zuhause?
    Für mich ist Zuhause der Ort an dem Menschen für einander da sind und sich gegenseitig unterstützen und aufbauen.

Das sagt David über sich
Meine Name ist David, ich bin Workoholic in der IT und spiele bei dieMesse mit dem Lichtern. In meiner Freizeit lichte ich gerne Menschen mit meiner Camera ab.