Giulia

Musikalische Leitung am Piano und Gesang & Songwriterin

  • Warum bin ich bei die messe.?
    Weil ich bei meinem ersten Besuch so von der Musik bewegt war, dass ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, die Menschen nun mit meiner Stimme genauso zu bewegen
  • Was ist mein liebstes Wohnzimmermöbel?
    Mein Klavier natürlich, manchmal setze ich mich hin und improvisiere einfach irgendetwas zur Entspannung
  • Was macht Zuhause aus? / Wo fühle ich mich Zuhause?
    Zuhause ist für mich nicht ein Ort, sondern ein Zusammenkommen von Menschen die ich liebe und die mich lieben

Das sagt Giulia über sich
Ich heiße Giulia und bin im „normalen Leben“ als Optikerin für die klare Sicht zuständig, damit man Gott nicht nur spüren sondern auch sehen kann! Bei die messe. sorge ich als musikalische Leitung für den richtigen Sound und bin am Klavier, hinter dem Mikro und hier und da mit der einen oder anderen Flöte zu finden. So ganz nebenbei spiele ich Theater, gehe gerne klettern und wandern und bin unausgelastet wenn ich nicht 24/7 was zu tun habe.