Jakob

Welcome-Dienst & Wohnzimmer

  • Warum bin ich bei diemesse.
    Weil ich die Art und Weise wie hier Glaube vermittelt und gelebt wird unglaublich schön finde und ich die weltnahen Predigten und due musikalischen Rahmenbedingungen genieße.
  • Was ist mein liebstes Wohnzimmermöbel
    Ich denke, dass das wohl der Wohnzimmertisch ist, weil ich auch diesem essen, vorbereiten, korrigieren und spielen kann (nacheinander versteht sich).
  • Was macht Zuhause aus / Wo fühle ich mich Zuhause?
    Entweder in meiner Wohnung oder in der meiner Eltern, in der ich aufwuchs. In beiden habe ich das Gefühl zuhause zu sein und mich geborgen zu fühlen.

Das sagt Jakob über sich
Ich bin Jakob, ein junger Wiener Lehrer, der bei der Messe an der Tür steht und Menschen willkommen heißt. Ich genieße gerne Zeit in Gesellschaft sei es beim Fortgehen oder bei Spieleabenden.