die Idee

Egal, ob du oft in die Kirche gehst, nur zu Weihnachten & Ostern, weils der Oma so wichtig ist oder überhaupt noch nie eine Kirche betreten hast, wir finden es super, dass du da bist!

Komm einfach mal an, mach es dir gemütlich. Uns ist es wichtig, dass du dich wie zu Hause fühlst, denn nur in einer ungezwungenen Atmosphäre kann man Gott wirklich spüren und erfahren.

Mitreißende Musik, zum Nachdenken anregende Texte, stimmungsvolle Lichter und coole Priester sind nur ein Teil, der diemesse. ausmacht! Das Miteinander steht immer im Vordergrund, und auch wenn du mit den „Gepflegtheiten einer katholischen Messe“ vielleicht nicht mehr ganz so vertraut bist ist das kein Problem, bei uns müssen nicht alle wie auf Kommando aufspringen wenn das Halleluja angestimmt wird 😉

Nun aber genug der Worte – komm Sonntag um 19:00 vorbei und mach dir selbst ein Bild, wie eine Messe auf katholisch auch aussehen kann.