Magdalena W.

Querflöte & Gesang

  • Warum bin ich bei die messe.?
    Auf der Suche nach der angeschriebenen Messe, stolperte ich ganz zufällig ins Wohnzimmer und wunderte mich verwirrt, wo ich da gelandet war. Erst in einem zweiten Moment erkannte ich, dass im Raum neben an leise besinnliche Musik spielte. So fand ich zur messe. Meine erste messe berührte mich zu tiefst und ich wusste ich habe genau das gefunden, wonach ich lange gesucht habe: Glaube, modern gelebt und mit einem wunderbaren Lobgesang unterstützt. Nach einiger Zeit konnte ich gemeinsam mit ein paar wunderbar begabten und begeisterten MusikerInnen Gott ehren und lobpreisen.
  • Was ist mein liebstes Wohnzimmermöbel?
    Eindeutig die gemütliche Couch in Kombination mit ein paar leckeren Snacks.
  • Was macht Zuhause aus? / Wo fühle ich mich Zuhause?
    Ich fühle Zuhause und am wohlsten, wenn ich von Menschen umgeben bin, die ehrlich und aufrichtig zu ihren Einstellungen stehen und jedeR so angenommen wird wie er/sie ist. Auch brauch ich ganz viel frische Luft und sonnige Tage, um glücklich zu sein.

Das sagt Magdalena über sich
Ich bin die Magda und spiele Querflöte in der Band. Als wir nun nach einige Zeit gezwungener „Spielpause“ wieder gemeinsam musizieren konnten habe ich noch mehr bemerkt, wie sehr mir der Lobpreis gefehlt hat und mir Spaß macht. Ansonsten beschäftige ich mich mit Ökologie, da mir unsere Mutter Erde sehr am Herzen liegt. Bin gern viel outdoor unterwegs und bestimme gern Moose und versuche gerade mich in Vogelstimmen-erkennen zu üben.